Über mich

Im Jahre 1997 begann ich meine Ausbildung zur Steuerfachangestellten. Durch fortlaufende Weiterbildungen und mein Interesse an dem Beruf habe ich im Jahre 2012 das Examen zur Steuerberaterin abgelegt. Nach meiner bestandenen Prüfung zur Steuerberaterin war ich vier Jahre als angestellte Steuerberaterin tätig.
Am 1. September 2016 habe ich als selbstständige Steuerberaterin meine eigene Kanzlei gegründet. Meine Erfahrungen und Kompetenzen konnte ich daher in über 20 Jahren sammeln. Wegen der Leidenschaft zu meinem Beruf engagiere ich mich in der steuerlichen Ausbildung als Prüferin im Prüfungsausschuss der Steuerberaterkammer Niedersachsen. Darüber hinaus bin ich in der steuerlichen Fort- und Weiterbildung aktiv, insbesondere als Referentin für die renommierte "H.a.a.S. GmbH Seminare und Vortrag".
Mein Büro ist eine unabhängige Kanzlei in der Region Hannover in Seelze / Letter, die eine individuelle und persönliche Beratung garantiert. Mein Bestreben ist es, durch steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung die Steuerbelastung meiner Mandanten langfristig zu minimieren. Bei mir werden Sie nicht verwaltet, sondern individuell betreut.

  • Zeitnahe Bearbeitung Ihrer Anfragen
  • Persönliche Erreichbarkeit
  • Aktuelles Fachwissen
  • 20 Jahre Berufserfahrung
  • Kompetente Beratung
  • Unternehmerisches Denken und Handeln
  • Zukunftsgerichtetes Gestalten
  • Einhaltung der Abgabetermine und Einspruchsfristen

Nilay Topcu, Steuerberaterin

Netzwerk

 
logo_stbk
Mitglied_StBV_0915
Logo_DATEV_Mitglied
haas_aktuell kleiner

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf